2015 in "China Doll"

Al Pacino kehrt an den Broadway zurück

Adabei
17.10.2014 19:38
Der Hollywood-Star Al Pacino (74) kehrt an den Broadway in New York zurück. Er werde ab Oktober 2015 eine Rolle in dem Stück "China Doll" des Drehbuchautoren David Mamet übernehmen, berichtete die "New York Times" am Freitag.

Er habe das Stück extra für Pacino geschrieben, sagte Mamet. Es handelt von einem Milliardär, der seiner Verlobten ein neues Flugzeug kauft. Die Rolle sei "eine der am meisten Respekt einflößenden und herausforderndsten", die er je angenommen habe, sagte Pacino.

2012 hatten Mamet und Pacino bereits mit dem Stück "Glengarry Glen Ross" am Broadway Erfolge gefeiert. Der mit einem Oscar ausgezeichnete Pacino wurde vor allem mit seiner Rolle in der Hollywood-Trilogie "Der Pate" weltbekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele