Exklusive Therapie

NBA-Star Stoudemire gönnt sich Luxusbad in Rotwein

Sport
17.10.2014 18:07
Im Wein liegt offenbar nicht nur die Wahrheit, sondern auch eine Extraportion Gesundheit - der NBA-Star Amar'e Stoudemire gönnte sich zur besseren Regeneration seines Körpers eine besondere Therapie. Der 31-jährige New-York-Knicks-Spieler badete in Rotwein und postete ein Foto davon auf Instagram.

Seit einigen Jahren leidet Stoudemire an chronischen Knieschmerzen, viele Verletzungen pflastern seinen Karriereweg. Ans Aufhören denkt der US-Amerikaner aber nicht und startet in zwei Wochen seine 13. NBA-Saison.

Ein Bad im Rotwein soll nun helfen, damit sich sein Körper schneller regeneriert. "Dieses Rotwein-Bad ist sehr gut für mich, weil es meine roten Blutkörperchen anregt. Es ist heiß, sehr angenehm und es besänftigt den Körper", sagt Stoudemire.

Welche Sorte er für das Bad ausgewählt hat, wollte er nicht verraten: "Ich habe den Rotwein nicht probiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele