"Die große Chance"

Larissa vor Liveshows: “Ich trage Verantwortung!”

Adabei
17.10.2014 16:46
Ein bisserl nervös war ORF-Jury-Küken Larissa Marolt (22) vor der ersten Liveshow von die "Die große Chance" schon. "Weil wirklich vorbereiten kannst du dich ja nicht, es passiert viel spontan, und man muss schon genau überlegen, was man sagt und wie. Das ist für mich das Spannende. Man hat da auch eine gewisse Verantwortung als Juror, weil das berührt ja auch den Kandidaten", meinte die Kärntnerin im "Krone"-Gespräch.

Worauf wird sie bei ihrer Bewertung achten? "Ich bin ein absoluter Gegner von Erniedrigung. Das sieht man ja oft in Castingshows. Da wird den Kandidaten teils die ganze Hoffnung genommen. Wenn die dann nach Hause kommen, werde die vielleicht gemobbt, haben irgendwelche Komplexe. Man weiß ja gar nicht, was man einer Seele zufügen kann, wenn man einen Menschen da öffentlich bloßstellt. Und darüber bin ich mir in meinen Bewertungen einfach immer bewusst. Und darüber sollten sich alle bewusst sein."

Mittlerweile hat sich schon klar herauskristallisiert, wer da welchen Part einnimmt: "Peter Rapp ist der erfahrene strenge Häuptling der Jury. Die Petra ist einfach der musikalische Profi und achtet auf die Töne. Oliver Pocher – der Oli – ist der Komiker, dem man seine Bemerkungen gerne verzeiht. Ja, und ich bin die Mentorin mit Herz! Ich achte auch auf das Publikum und lasse meine Eindrücke in die Bewertung einfließen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele