18-Jähriger in Rage

Freund der Mutter CO2-Pistole an Stirn gesetzt

Österreich
13.10.2014 11:07
Dem Lebensgefährten seiner Mutter hat ein 18-Jähriger am Sonntag in Graz eine CO2-Pistole an die Stirn gesetzt, nachdem er bereits zwei Schüsse mit der Schreckschusspistole abgegeben hatte. Zuvor waren die beiden Männer in einen heftigen Streit geraten, wobei es auch zu Handgreiflichkeiten kam.

Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntagabend am Parkplatz vor dem Wohngebäude der Mutter des 18-Jährigen im Grazer Bezirk Eggenberg. Der Sohn war mit dem 34-jährigen Freund der Mutter in Streit geraten. Es kam zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf sich beide Männer gegenseitig verletzten.

Dann griff der junge Mann zur geladenen CO2-Pistole und gab zwei Schüsse am Kontrahenten vorbei ab. Danach setzte er die Pistole an die Stirn des 34-Jährigen und bedrohte ihn zusätzlich verbal.

Zur Hilfe geholte Polizisten konnten den 18-Jährigen widerstandslos festnehmen. Er zeigte sich geständig und bekommt vorläufig ein Waffenverbot. Die Pistole wurde beschlagnahmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele