"Arnie" postet Foto

Arnautovic “sehr stark”! Die Noten der Teamkicker

Sport
13.10.2014 09:51
Nach der starken Vorstellung unseres Fußball-Nationalteams beim 1:0 über Montenegro gab es fast nur gute Noten von "Krone"-Redakteur Hannes Steiner für die Teamkicker. Herausragend waren Julian Baumgartlinger und Marko Arnautovic, bis er verletzt raus musste. "Arnie" war zurecht stolz und postete später ein "Kabinenparty"-Foto auf Facebook (siehe oben).

Robert Almer, Note 4
Wäre der Anpfiff später gewesen, hätte er lange mit dem Schlaf gekämpft - rettet aber im Finish mit tollem Reflex den Sieg.
Florian Klein, Note 4
Offensiv stark,  klärte einmal auf der Linie, im Aufbau aber noch Luft nach oben.
Aleks Dragovic, Note 4
Sichere Kommandozentrale für die Defensive, hatte aber auch genug Zeit zum Organisieren.
Martin Hinteregger, Note 4
An der Seite von Dragovic der „Mann fürs Grobe“ – wenn ein Störfeuer loderte, war er sofort zur Stelle.
Christian Fuchs, Note 3
Voller Tatendrang, weil er schnell erkannte, dass ihn viel freier Raum dazu einlud.
David Alaba, Note 4
Hohe Passgenauigkeit, zerriss sich, wollte überall sein  – gab’s deshalb auch Leerläufe?
Julian Baumgartlinger, Note 5
Imposante Zweikampfquote, immenses Laufpensum, übersichtlicher Ballverteiler – auffälligste Erscheinung im Mittelfeld.
Martin Harnik, Note 3
Suchte mit Sprints den freien Raum, auch wenn nicht alles rund lief bei ihm. Pech beim Lattenkopfball.
Zlatko Junuzovic, Note 2
Zu viele Phasen, in denen das Spiel an ihm vorbeilief. Bremens Negativserie scheint an der Nummer zehn Spuren zu hinterlassen.
Marko Arnautovic, Note 5
Tolle Haltungsnote beim Assist zum 1:0, starke Auftritte im Dienste der Mannschaft, auch, als er bereits angeschlagen war – so ist er eine unumstrittene Größe.
Rubin Okotie, Note 4
Keine Anpassungsprobleme, goldener Premierentreffer im Team als  Janko-Ersatz, was will man mehr?
Hinterseer, Ilsanker, Lazaro 0

DER NOTENSCHLÜSSEL: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1= Totaversager, 0 = zu kurz eingesetzt

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele