13-Millionen-Villa

George Clooney und Amal gönnen sich Luxuseigenheim

Adabei
11.10.2014 12:57
George Clooney und und seine frisch angetraute Amal Alamuddin haben sich ein neues Eigenheim in der südenglischen Grafschaft Oxfordshire zugelegt – und Berichten zufolge umgerechnet knapp 13 Millionen Euro für das Anwesen hingelegt haben.

Das Haus im gregorianischen Stil soll in einem kleinen Dorf namens Sonning Eye in der Nähe der Grenze zu Berkshire stehen und an einem Flussufer gelegen sein. Der Zeitung "The Times" zufolge soll das Paar zukünftig Besuche im 500 Jahre alten örtlichen Pub und einer hübschen Kirche genießen können.

Das neue Zuhause des schönen Gespanns soll mit einer Dampfsauna, einem Fitnessstudio, einem Arbeitszimmer, einer Bücherei, einem Keller und sogar einem Bootshaus aufwarten. Die Wohngegend ist vor allem bei gut betuchten Bewohnern beliebt, darunter Banker und arabische Scheichs.

Zwei Welpen ziehen mit ihnen ein
Alleine werden der Hollywoodstar und die Menschrechtlerin jedoch nicht in das Anwesen einziehen. Alamuddin schenkte ihrem Göttergatten zur Hochzeit nämlich zwei drei Monate alte Cockerspanielwelpen, die die Verliebten zukünftig auf Trab bringen werden. Ein Insider verrät gegenüber der Zeitschrift "Us Weekly": "Einer der beiden ist wirklich verspielt und muss in Schach gehalten werden. George liebt sie beide."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele