"Heiße" Männerbrüste

New Yorker Taxifahrer ziehen für Kalender blank

Motor
10.10.2014 13:39
Mal ehrlich: Haben Sie sich beim Anblick eines Taxifahrers schon mal gedacht, "wie würde der wohl nackt aussehen"? Nicht? Ich auch nicht, jedenfalls nicht in Wien. Aber vielleicht ist das in New York was anderes, bin ich noch nicht Taxi gefahren. Muss man auch nicht, um einen Einblick unter das Outfit der dortigen Berufschauffeure zu bekommen.
(Bild: kmm)

Dass sich bildschöne Frauen mehr oder weniger ausziehen und fürs Foto rund um ein Auto posieren, ist üblich und – etwa beim Pirelli-Kalender – oft sehr ansprechend. Männer wirken in solchen Fällen oftmals skurril, wie etwa bei einer sehenswerten Ducati-Aktion.

Wie prickelnd das bei lasziv dreinblickenden Cab Drivers wirkt, muss jede(r) für sich selbst entscheiden und kann das auch, denn gerade ist zum zweiten Mal der "NYC Taxi Drivers Calendar" erschienen. Die Männer haben allerdings eher Unter- als Oberweite, wobei – man kann das sicher zum Teil auch in Körbchengrößen messen. Ganz unten herum bleibt "das Drunter" aber Tabu.

Die Taxifahrer machen das alles fürs Ego – und für einen guten Zweck: Initiator Philip Kirkman und seine Verlobte Shannon McLaughlin, die die Bilder schießt, sprechen von 40.000 Dollar, die bei der ersten Auflage 2013 für die New Yorker Hilfsorganisation University Settlement, die Einwanderer unterstützt, zusammengekommen sind.

Erstmals wird dieses Jahr eine Frau mit abgelichtet, allerdings komplett angezogen. Sie schiebt sich ganz harmlos gemeinsam mit ihrem Ehemann und Taxikollegen ein riesiges Baguette in den Mund.

Wem die Fotos, die wir hier zeigen, nicht reichen, kann den "Cabbie Calendar" einfach im Netz bestellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele