Konkret bewirbt Wurst eine Kooperation der Bank mit 17 Handelsbetrieben, wobei Kunden zum Zahlen per Bankomatkarte angeregt werden sollen.
Für sie sei dieses Engagement "kein langer Prozess des Überlegens" gewesen, sagte die Drag-Diva, die eine Firma gegründet hat und nun selbst Bank-Austria-Kundin ist. Wie viel die Bank für das Werbeengagement springen lässt, wurde freilich nicht beantwortet.
Jedenfalls ist das Werbesujet sehenswert. Im eleganten Staubmantel über einer weißen Bluse zum engen schwarzen Rock geht die bärtige Schönheit offenbar Shoppen. Außerdem ziert das Gesicht der Sängerin eine neue Bank-Austria-Card.
Conchita Wurst ist derzeit im Dauereinsatz. Erst am Mittwoch hatte sie im europäischen Parlament in Brüssel um Toleranz geworben und danach ein Konzert gegeben.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.