Start-Pleite:

NHL-Start endete für Michi Raffl mit “blauem Auge”

Sport
09.10.2014 08:21
Die Philadelphia Flyers und ihr Kärntner Stürmer Michael Raffl sind mit einem "blauen Auge" in die neue Saison der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL gestartet. Die Flyers spielten enorm stark, mussten sich am Mittwoch bei den Boston Bruins aber dennoch mit 1:2 geschlagen geben. Chris Kelly entschied mit seinem Treffer in der 59. Minute die Partie für die Heimischen, die als das stärkste Team im NHL-Osten eingestuft werden.

Die Flyers sind damit schon seit drei Jahre im TD Garden von Boston sieglos, in der vergangenen Saison entschieden die Bruins alle drei Duelle für sich. Am Mittwoch ging Boston durch Reilly Smith im Powerplay in Führung (11.), Sean Couturier gelang in der 45. Minute der Ausgleich, ehe Kelly 1:51 Minuten vor Schluss nach einem Abpraller der Siegestreffer gelang.

Raffl kam in der dritten Sturmlinie mit den beiden Routiniers Vincent Lecavalier und R.J. Umberger zum Einsatz und erhielt 12:16 Minuten Eiszeit. Für die Flyers geht es ohne Pause weiter, am Donnerstag sind die New Jersey Devils mit Altstar Jaromir Jagr zu Gast in Philadelphia.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele