"Himmlische Familie"

Ehefrau outet US-TV-Pastor als pädophil

Adabei
07.10.2014 15:10
In der US-Hit-Serie "Eine himmlische Familie" spielte Stephen Collins den liebevollen Vater und gütigen Pastor. Im wahren Leben schaut es anders aus: Der Schauspieler hat zugegeben, dass er auf minderjährige Kinder steht.

Stephen Collins steckt gerade in einem Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Faye Grant. Dass dieser jedoch solch widerliche Details ans Licht bringt, hat wohl keiner geahnt. Denn nach Anschuldigungen seiner Gattin, der 67-Jährige habe Minderjährige sexuell missbraucht, gab der Serien-Star dies offen zu.

Vor zwei Jahren schon wurde das Band aufgenommen, das "TMZ" jetzt vorliegt. Darauf zu hören ist Stephens, der offen über seine grausamen Taten spricht. Er habe in der Vergangenheit minderjährige Mädchen belästigt und sich vor ihnen entblößt, beschreibt er während einer der gemeinsamen Therapiestunden, die Grant heimlich aufgenommen hat.

Mindestens drei Kindern unter 14 Jahren aus dem Familien- und Bekanntenkreis soll sich Collins demnach nackt gezeigt haben. In mindestens einem Fall sei es zu einer Berührung gekommen. "Ich habe ihre Hand auf meinen Penis gelegt", beschreibt Collins auf Band. Das Opfer: ein elfjähriges Mädchen aus New York.

Ein Sprecher der New Yorker Polizei bestätigte gegenüber "TMZ" die laufenden Ermittlungen. Besonders brisant: Collins stand von 1996 weg elf Jahre lang in der Serie "Eine himmlische Familie" mit Minderjährigen vor der Kamera. Ob es auch dabei zu sexuellen Übergriffen gekommen ist, ist bislang ungeklärt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele