Mo, 28. Mai 2018

Blitz-Rochade

07.10.2014 08:52

Schalke feuert Keller! Di Matteo neuer Fuchs-Coach

Roberto Di Matteo wird neuer Trainer von Österreichs Teamspieler Christian Fuchs bei Schalke! Es ging alles Schlag auf Schlag: Erst wurde verkündet, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Jens Keller trennt und nur wenige Stunden später gab man die Verpflichtung des ehemaligen Chelsea-Trainers bekannt.

Roberto Di Matteo gewann als Trainer mit Chelsea die Champions League, wurde aber 2012 nach einer Misserfolgs-Serie wieder entlassen. Mit West Bromwich schaffte er 2009 den Aufstieg in die Premier League. Als Spieler spielte er 34 Mal im italienischen Nationalteam. Und nun wird er neuer Trainer von Christian Fuchs bei Schalke.

Der Kultklub verlor in der letzten Runde mit Fuchs 1:2 bei Hoffenheim und hält nach sieben Runden in der deutschen Bundesliga erst bei zwei Siegen. Die Fans fordern bei Schalke natürlich viel mehr - und der Klub gab dem Druck nun nach.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden