Fortsetzung

“Sex and the City 3” ist angeblich in Arbeit

Adabei
06.10.2014 09:57
Jennifer Hudson hat angedeutet, dass die Arbeiten zu "Sex and the City 3" schon begonnen haben. Die Sängerin und Schauspielerin hatte 2010 im zweiten Teil der Serien-Verfilmung eine Nebenrolle als Carrie Bradshaws Assistentin Louise.

"Ich denke, es wird passieren. Gerade erst kam jemand zu mir und sprach darüber. Also wenn darüber geredet wird, dann passiert es vielleicht. Also haltet danach Ausschau", so Hudson im Interview in der amerikanischen TV-Show "Dish Nation".

Auch der Star aus den Filmen, Sarah Jessica Parker, hatte vor Kurzem darauf angespielt, dass eine weitere Fortsetzung in der Mache sei. "Es gibt noch ein Kapitel, das erzählt werden muss", erklärte die 49-Jährige. Doch zuerst steht Parker noch für "All Roads Lead To Rome" vor der Kamera. Der Streifen wird von Regisseurin Ella Lemhagen ("The Crown Jewels") nach einem Drehbuch in Szene gesetzt, das sie gemeinsam mit Cindy Meyers und Josh Appignanesi geschrieben hat. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen, berichtet "Deadline". Wann die romantische Komödie ins Kino kommt, steht bislang nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele