Auf Brust gefasst?

Charlie Sheen: Klage wegen sexueller Belästigung

Adabei
06.10.2014 07:56
Charlie Sheen ist von einer Zahnarzthelferin angezeigt worden, weil er sie sexuell belästigt haben soll. In der Klage von Margarita Palestino gegen den "Anger Management"-Star heißt es, dass er ihr an die linke Brust gefasst und versucht haben soll, ihr den BH auszuziehen.

Das Ganze geschah angeblich, als Charlie Sheen wie vom Affen gebissen vom Behandlungsstuhl sprang, weil die Zahnarzthelferin ihm eine Lachgasmaske aufsetzen wollte, damit man ihn wegen eines Abszesses behandeln konnte.

In den Gerichtsdokumenten, die der Promi-Webseite "TMZ" vorliegen, soll außerdem stehen, dass Sheen schrie "Ich werde dich verdammt nochmal umbringen", bevor er auf die Frau losging und sie begrabschte. Weiter wird behauptet, dass der 49-Jährige mit Kokain vollgepumpt gewesen sein soll, als er in die Praxis kam, und völlig neben sich stand. Nach dem Vorfall soll Sheens Assistent der Zahnarzthelferin 500 Dollar angeboten haben, damit sie schweigt.

Der Anwalt des Serienstars, Marty Singer, behauptet hingegen, die Vorwürfe seien lächerlich und die Frau versuche nur, Aufmerksamkeit zu erregen. Sheens Zahnarzt hat die Vorwürfe seiner Mitarbeiterin ebenfalls zurückgewiesen und diese angeblich gefeuert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele