Dessous-Kampagne

Kate Moss sexy im Kampf gegen Brustkrebs

Adabei
04.10.2014 09:41
Kate Moss sorgt auf ihre ganz eigene Art dafür, dass Brustkrebs mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird: und zwar in sexy Unterwäsche. Das Supermodel (40) hat sich dafür mit ihrer guten Freundin Designerin Stella McCartney zusammengetan.

Im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober hat Stella McCartney eine neue Dessous-Kollektion auf den Markt gebracht. Ein Teil der Einnahmen geht dabei an das Linda-McCartney-Brustzentrum im englischen Liverpool. Die Ehefrau von Ex-Beatle Paul McCartney und Mutter der Designerin starb an Brustkrebs.

Als Testimonial für ihre sexy Kampagne holte sich Stella McCartney ihre gute Freundin Kate Moss vor die Kamera. Das Topmodel beweist einmal mehr, dass sie auch mit 40 Jahren nicht zum alten Eisen gehört, und posiert in der rosa Unterwäsche inklusive Pink Ribbon, dem Symbol für den Kampf gegen Brustkrebs.

Dessous sollen Frauen an Vorsorger erinnern
Die "Gemma Relaxing"-Linie aus der Feder von Stella McCartney besteht aus verschiedenen Modellen in Rosa- und Pinktönen. "Ich wollte die Frauen daran erinnern – gleich morgens, wenn sie die Dessous anziehen – dass sie sich um ihre Gesundheit kümmern müssen und regelmäßig ihren Arzt aufsuchen sollen", erklärt die Designerin ihre Idee hinter der besonderen Kollektion.

Für diese Kampagne hat sich die Modeschöpferin ganz bewusst für Moss als Model als entschieden: "Kate ist eine starke, feminine Frau mit einer Tochter und einem Ehemann, einer starken Familieneinheit", beschreibt sie die Blondine. "Frauen sind ein wichtiger Teil der Familieneinheit - sie halten Familien zusammen und sind eine Kraftquelle für sie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele