Wegen Pyro-Technik

Richtig dumm! Fans “klauten” eigenem Team den Sieg

Sport
03.10.2014 09:49
Der Europa-League-Abend am Donnerstag brachte durchaus Kurioses: Die Fans des FC Zürich kosteten dem eigenen Klub wohl den Sieg. Beim 1:1 gegen Gladbach mit Kapitän Martin Stranzl kassierte man den Ausgleich in den dichten Rauchschwaden der Pyro-Technik, die durch den eigenen Strafraum zogen und von den eigenen Fans mit ihren "Bengalen" ausgelöst worden waren...

Der Schweizer "Blick" titelte sogar: "Klauten Pyro-Chaoten FCZ den Sieg?" Fix ist jedenfalls, dass genau beim Ausgleich der Gladbacher nur zwei Minuten nach dem 1:0 für Zürich kaum etwas zu sehen war auf dem Spielfeld. Der TV-Kommentator hatte den Treffer nicht einmal bemerkt, weil kaum etwas zu sehen gewesen ist.

Zürich-Goalie Da Costa hätte jedenfalls wesentlich bessere Chancen bei normaler Sicht gehabt, doch der der 27-m-Kracher von Gladbachs Nordtveit hatte es schon in sich.

Was ohne Rauchschwaden wahrscheinlich nicht passiert wäre, war der schlimme Fehlpass von Yapi, der das 1:1 eingeleitet hatte. Denn der Zürich-Spieler hatte im "Nebel des Grauens" völlig die Übersicht verloren. Dumm gelaufen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele