Telefon zertrümmert

Kim Kardashian: West rastet wegen Nacktbildern aus

Adabei
02.10.2014 13:38
Dass seine Frau jetzt alle splitterfasernackt im Internet betrachten können, soll Kanye West so gar nicht schmecken. Als der Rapper erfuhr, dass Kim Kardashian gehackt wurde, sei der 37-Jährige völlig ausgeflippt, heißt es in einem neuen Bericht.

Der Nacktskandal hat halb Hollywood getroffen. Nachdem die ersten intimen Schnappschüsse von Stars wie Jennifer Lawrence oder Bar Rafaeli im Netz veröffentlicht worden waren, wurden stetig mehr hüllenlose Promi-Fotos hochgeladen. Unter den Betroffenen des zweiten Hackerangriffs war schließlich auch Kim Kardashian.

Von den Nacktbildern der Reality-TV-Queen, die Ende September im Internet auftauchten, soll Kanye West am Telefon erfahren haben, wie ein Insider dem "Heat"-Magazin erzählt. Die Reaktion des Rappers sei dementsprechend heftig gewesen: "Er flippte aus. Als ein Freund ihm schrieb, ob er die Bilder schon gesehen hat, hat er das Telefon zertrümmert. Es bringt ihn völlig auf die Palme, dass alle Leute - Freunde und die Öffentlichkeit - seine Frau jetzt nackt gesehen haben", verrät der Insider.

Dabei ist Kim ja kein Kind von Traurigkeit und hat ihre Kurven schon öfter in heißen Shootings spärlich bekleidet gezeigt. Doch der Hackerangriff sei für ihren Ehemann eine völlig neue Situation, da er keine Einfluss auf die Veröffentlichung der Bilder hatte. Zudem soll West befürchten, dass dieser Skandal die hart erkämpfte Karriere seiner Liebsten zerstören könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele