Auf Wolke sieben

Sylvie Meis: “Ich bin wieder verliebt”

Adabei
01.10.2014 16:09
Über ein Jahr war Sylvie Meis Single - jetzt hat sie wieder einen Mann an ihrer Seite. Bei dem Glücklichen handelt es sich offenbar um einen Geschäftsmann aus New York, wie die schöne Blondine jetzt dem Magazin "InTouch" verriet.

In letzter Zeit wurde sie immer mal wieder mit ihm gesehen, zunächst ließ sie aber dementieren, dass er ihr neuer Freund sei. Jetzt bestätigte die Moderatorin allerdings ihre neue Liebe zu dem Geschäftsmann: "Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich."

Weiter wollte Meis, deren Privatleben in den vergangenen Jahren in der Presse sehr präsent war, nicht über ihre Beziehung plaudern. "Ich habe in den vergangenen anderthalb Jahren erkannt, dass es nicht immer klug ist, auf alles zu antworten", erklärte sie. Anfang 2013 ging die Ehe von Sylvie Meis und Fußballer Rafael van der Vaart in die Brüche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele