Fr, 24. November 2017

„Veronicarsten“

30.09.2014 16:46

Raab macht sich über Hochzeit von Ferres lustig

Da war TV-Schandmaul Stefan Raab (47) Montagabend wieder voll in Fahrt. Im Zuge seiner Sendung "TV total" ließ er es sich nicht nehmen, dem frisch vermählten Ehepaar, der Schauspielerin Veronica Ferres (49) und Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (55), auf seine eigen Art und Weise zu "gratulieren". Wir haben die besten Sager zusammengefasst.
  • "Die Männerwelt kann aufatmen – Veronica Ferres ist vom Markt."
  • "Dass sie ihn (Maschmeyer) geil findet, kann ich verstehen, aber was findet er an ihr?"
  • "Sie haben sich selber in ihrer Hochzeitseinladung als 'Veronicarsten' bezeichnet. Das zeigt ungefähr, wo sie sich sehen, nämlich knapp über 'Brangelina'."
  • "Die Maschmeyers, das sind für uns die Real Geissens."
  • "Im Ehevertrag steht: Bei einer Scheidung bekommt Carsten Maschmeyer die Hälfte ihrer Rollen. Schauspielerisch bedeutet das für Deutschland: Es geht steil bergauf."

Einen Seitenhieb auf die Clooney-Hochzeit konnte sich Raab auch nicht verkneifen: "Ich dachte immer, der ist schwul. Dann war das mit mir wohl ein Ausrutscher damals…"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden