Wird es jetzt ernst?

Heidi Klum: Vito ist schon Ersatzpapa für Kids

Adabei
29.09.2014 16:26
Von einer Liebeskrise ist bei den beiden eindeutig keine Spur zu sehen. Im Gegenteil. Am Wochenende genossen Heidi Klum und ihr Vito Schnabel einen Nachmittag gemeinsam mit den vier Kindern des Models. Und eines wurde dabei offensichtlich: Der 28-Jährige ist schon jetzt ein Ersatzpapa für die Kids.

Als die Liebe von Heidi Klum und Vito Schnabel publik wurde, musste die 41-Jährige einige Häme einstecken. Doch allen Unkenrufen zum Trotz: Auch Monate nach dem Liebes-Outing des Models läuft in der Beziehung zum 13 Jahre jüngeren Kunsthändler offenbar alles rund.

Das beweisen auch die Bilder, die dieses Wochenende entstanden sind. Gemeinsam mit Vito besuchte Heidi Klum nämlich ein Fußballspiel ihrer Kinder im kalifornischen Brentwood. Ganz entspannt sitzen die beiden Turteltäubchen auf Campingstühlen neben dem Spielfeld, halten Händchen, Vito schießt ein paar Schnappschüsse mit seinem Smartphone.

Und offensichtlich haben die vier Kids den jungen Lover ihrer Mama schon voll und ganz akzeptiert. Der 28-Jährige wirkte nämlich extrem vertraut mit den Klum'schen Familienclan - so feuerte Vito die Kleinen nicht nur enthusiastisch an, sondern nahm sie auch auf den Schoß und alberte mit ihnen herum. Eine Hochzeit ist bei dieser Familienidylle wohl nicht ausgeschlossen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele