Heiratete seine Amal

George Clooney: Die schönsten Bilder der Hochzeit

Adabei
29.09.2014 09:32
Dieses Wochenende war es also so weit: Hollywoods begehrtester Junggeselle ist in den Hafen der Ehe geschippert. In Venedig hat der Schauspieler am Samstagabend seiner Verlobten Amal Alamuddin das Jawort gegeben. Mit dabei viele prominente Freunde des Hochzeitspaares. Wir haben die schönsten Bilder des Hochzeitswochenendes.

Im Sieben-Sterne-Hotel Aman Canal Grande fand am Samstagabend die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin statt. Wie "E! News" berichtet, war die Hochzeit ganz in Weiß gehalten, das Paar gab sich vor rund 100 Gästen, unter anderem Matt Damon, Cindy Crawford und Ehemann Rande Gerber, U2-Frontman Bono Vox, Bill Murray und "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour, das Jawort auf einem Podium, das vor einer weißen Wand mit gleichfarbigen Kerzen stand. Der Raum wurde mit weißen Rosen, Lilien, Garten-Nelken und extra handgefertigten Kerzen dekoriert.

Am Sonntag wurde weitergefeiert
Am Sonntagnachmittag zeigte sich das frisch vermählte Paar der Öffentlichkeit. George Clooney und seine Amal stiegen vor dem Aman in ein Wassertaxi ein und fuhren bis zum Hotel Cipriani, wo die Hochzeitsfeier fortgesetzt wurde.

Clooney zeigte sich in einem hellgrauen Anzug, Alamuddin trug ein elegantes kurzes Spitzenkleid mit Rosen in Pastellfarben. Beide trugen ihren Ehering. Sie lächelten den Paparazzi zu, die mit stärksten Teleobjektiven Bilder des Paares einzufangen versuchten.

Die bei einer Privatzeremonie am Samstagabend geschlossene Ehe soll am Montag unbestätigten Berichten zufolge noch offiziell im Rathaus von Venedig eingetragen werden. Sicher dabei ist lediglich, dass auf dem Areal für Montagmittag eine Sperrung angekündigt wurde.

Affleck fehlte bei Hochzeit
Nicht bei den drei Tage andauernden Hochzeitsfeierlichkeiten, für die angeblich rund 2,5 Millionen Euro ausgegeben wurden, dabei war übrigens Ben Affleck. Der gratulierte Clooney und seiner frisch angetrauten Ehefrau in einem Interview mit "ET Cananda": "George hat ein großartiges Mädchen gefunden und ich freue mich für sie. Ich wünsche ihnen nur das Beste."

Der Schauspieler und Regisseur promotet zurzeit seinen neuen Film "Gone Girl" in den USA. Auf die Frage, warum er nicht nach Italien kommen konnte, antwortete der 42-Jährige scherzhaft: "Ja, manche Leute müssen arbeiten und alle anderen dürfen in Venedig sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele