Do, 14. Dezember 2017

Bill ist Opa

27.09.2014 08:20

Chelsea Clinton brachte Tochter zur Welt

Chelsea Clinton hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton gab die Neuigkeit am Samstag auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Sie und ihr Mann Marc Mezvinsky seien "von Liebe, Ehrfurcht und Dankbarkeit erfüllt", ihre Tochter heiße Charlotte Clinton Mezvinsky. Die 34-Jährige hatte im August ihre Stelle als Sonderkorrespondentin des US-Senders NBC niedergelegt, um sich auf ihr erstes Kind vorzubereiten.

US-Präsident Barack Obama hatte ihr noch vor drei Tagen seine Staatslimousine angeboten, damit sie auf dem Weg zur Entbindung nicht im New Yorker Verkehrschaos stecken bleibe. Auf das Angebot musste sie offenbar nicht zurückgreifen.

Chelsea Clinton leitet mit ihren Eltern Hillary und Bill die Clinton Foundation, ihr Mann ist ein Investmentbanker. Bill Clinton war von 1993 bis 2001 Präsident der Vereinigten Staaten. Chelseas Mutter Hillary gilt als mögliche Kandidatin der Demokraten für die Nachfolge Obamas.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden