Kurzbesuch in Graz

Arnold Schwarzenegger traf seinen “Ziehvater”

Adabei
26.09.2014 16:48
Freitagmittag landete Arnold Schwarzenegger (67) samt Freundin Heather Milligan (37), Kumpel Ralf Möller (55) und Unternehmer Daniel Marshall am Flughafen Graz. Von dort aus zog es das Quartett direkt Richtung Altstadt, der volle Terminkalender ließ keine Verschnaufpause zu. Denn ein Privatjet wartete bereits um 14 Uhr, um den "Terminator" nach Madrid zufliegen, wo das Bodybuilder-Event "Arnolds Classics" über die Bühne gehen soll.

Wie die "Krone" schon am Donnerstag berichtete, stand in Graz ein Besuch bei Freunden, genauer bei "Ziehvater" Alfred Gerstl und dessen Frau Heidi, am Programm. Für die "steirische Eiche" eine Herzensangelegenheit.

Gut gelaunt fand sich die Truppe um 12 Uhr in Schwarzeneggers Lieblingslokal, dem Gasthaus im Landhaushof, zum Familienessen. Die Freude über das Wiedersehen war freilich groß, und Arnies väterlicher 91-jähriger Freund auch von Heather, die er bereits im vergangenen Jahr kennenlernen durfte, mehr als angetan.

Bei einer steirischen Schwammerlsuppe, gebackenen Steinpilzen mit Vogerlsalat und extra viel Kernöl, Kaiserrschmarrn und Apfelstrudel wurde da ausgelassen über alte Zeiten geplaudert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele