Jetzt reinschauen

Herrlich! Die fünf Top-Tore Deutschlands im Video

Sport
25.09.2014 10:59
Einfach herrlich! Wie jede Runde haben wir auch diesmal für Sie die fünf schönsten Treffer aus der deutschen Bundesliga im Video. Der Sieg ging an Mario Götze mit seinem 1:0 beim 4:0-Sieg über Paderborn nach einer traumhaften Kombination. Sein Bayern-Kollege David Alaba schaffte es wie er in die "Elf des Tages" beim deutschen Fußball-Fachmagazin "kicker".

Bei Bayerns 4:0 über Paderborn hatten zwar gleich mehrere Treffer das Prädikat "sehenswert" - aber das 1:0 durch Mario Götze war besonders gelungen. Danach jubelte er ausgelassen mit unserem Teamspieler David Alaba.

Apropos Alaba: Er und Zlatko Junuzovic (Werder Bremen) wurden vom "kicker" in die Elf des Tages der deutschen Bundesliga nominiert. Junuzovic war für das deutsche Fußball-Fachmagazin bei der 0:3-Heimniederlage gegen Schalke der mit Abstand stärkste Bremer (Note 2), Alaba (3) wurde für seine Leistung als linker Verteidiger beim 4:0 nominiert.

Lukas Hinterseer ebenfalls ausgezeichnet
In der zweiten Liga wurde Lukas Hinterseer ins Team der Runde berufen. Der Tiroler erzielte beim 1:1 seines Klubs FC Ingolstadt gegen Erzgebirge Aue den Ausgleich, womit die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl weiter ungeschlagen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele