Hüllenlos im Reifen

Ex-“Topmodel” Hana Nitsche postet heißes Nacktfoto

Adabei
24.09.2014 16:41
Da wünscht man sich doch wieder den Sommer herbei! Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche hat auf ihrem Instagram-Profil eine heiße Aufnahme gepostet. Splitterfasernackt rekelt sich dei 28-Jährige da auf einem Wasserreifen im türkisblauen Meer. So sexy in Szene gesetzt wurde die Klum'sche Modelentdeckung von Fotograf Gavin O'Neill.

2007 erkämpfte sich Hana Nitsche unter Modelmama Heidi Klum den dritten Platz bei "Germany's next Topmodel". Dass sie sich als Model auch sieben Jahre nach der Castingshow noch sehen lassen kann, beweist diese unverschämt hüllenlose Aufnahme, die die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Profil postete.

"Du bist fantastisch, Gavin!", schreibt Nitsche zum Nacktfoto. "Kann es kaum erwarten, die ganze Fotostrecke zu sehen. Ich bin so aufgeregt." Und weil's so schön ist, legte Fotograf Gavin O'Neill gleich noch ein heißes Foto obendrauf.

Antwort auf Kurven-Kritik?
Bei diesen Kurven ist es kaum zu glauben, dass Nitsche sich in den letzten Tagen die Kritik gefallen lassen musste, sie sei zu pummelig für den Laufsteg. "Cellulite-Alarm!" oder "Soll das ein Bauchtanz werden?", waren die Kritken im Internet, nachdem das Ex-"Topmodel" vor Kurzem in Dessous auftrat. Kommentare, die die 28-Jährige nicht auf sich sitzen lassen will.

"Ich finde es nicht schön, was da an die Frauen und jungen Mädchen weitergegeben wird. Ist man zu dünn, ist man magersüchtig und krank. Hat man Kurven, ist man dick und wird auch nicht akzeptiert. Also was soll man da machen als Frau?", ereifert sie sich im RTL-Interview. Wir finden: Diese Bilder beweisen doch sehr schön, dass Hana Nitsche diese Anfeindungen egal sein könnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele