Schloss & Traumkleid

Lothar Matthäus’ Verlobte verrät Hochzeitsdetails

Adabei
24.09.2014 11:01
Anastasia Klimko (26), Verlobte von Lothar Matthäus (53), hat beim Kennenlernen nicht gewusst, wer sie angesprochen hat. "Ich habe erst nach und nach mitbekommen, dass er irgendwie berühmt sein muss", sagt sie in der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. "Und dann habe ich gegoogelt." Sie interessiere sich zwar seit Jahren für Fußball, "aber Lothars aktive Zeit liegt ja noch länger zurück".

Der Fußballer Matthäus hatte am Freitag öffentlich gemacht, zum fünften Mal heiraten zu wollen. Seine Verlobte plauderte jetzt erste Details aus, was geplant ist. Die Hochzeit finde Mitte November in einem Schloss statt, freut sich die schöne Dunkelhaarige, die in einem Städtchen in Nordsibirien aufgewachsen ist.

"Ich habe schon immer alter Schlösser gemocht, den Stil vergangener Jahrhunderte. Das ist für mich sehr romantisch", schwärmt sie. Freilich habe sie auch immer von einem weißen Kleid geträumt. Wie dieses aussehen soll, weiß sie bereits genau: "Ich mag den eleganten Stil. Eng, aber nicht zu kurz und nicht zu sexy." Ausgesucht habe sie es noch nicht. "Ich muss das Kleid sehen und sofort spüren: Das ist es! Das ist meines!", sagt sie.

Das Paar hat bereits einen Sohn - Milan ist etwa ein halbes Jahr alt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele