Fr, 24. November 2017

Lugner, Hefner & Co.

19.10.2014 07:00

Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Vor wenigen Wochen erst hat Richard Lugner sein "Spatzi", Ex-"Playboy"-Haserl Cathy Schmitz, zu seiner fünften Frau Lugner gemacht. Altersunterschied: 57 Jahre. Für den rüstigen Baumeister und seine frisch angetraute Ehefrau kein Problem. Immerhin befindet sich "Mörtel" in guter Gesellschaft – es gibt nämlich einige Promi-Paare, die sich um ein paar Jährchen mehr oder weniger, die sie voneinander trennen, nicht scheren.

Sie ist 24, er stolze 81 – trotzdem beteuert Cathy Lugner, im Society-Baumeister ihre große Liebe gefunden zu haben. "Nur weil es einen Altersunterschied gibt, heißt es nicht, dass wir nicht glücklich sein dürfen", ärgerte sich die Frischangetraute erst unlängst in einem Interview über die Anfeindungen, die sie sich seit der Hochzeit mit "Mörtel" gefallen lassen muss.

Dabei ist Lugner und "Spatzi" bei Weitem nicht das Promi-Paar, das den größten Altersunterschied aufzuweisen hat. Spitzenreiter darin ist nämlich Mr. "Playboy" Hugh Hefner mit seiner Herzdame, dem Ex-Playmate Crystal Harris. Unglaubliche 60 Jahre trennen den 88-Jährigen und seine 28-jährige, Ehefrau. Der Liebe tut das dennoch keinen Abbruch, auch wenn es zwei Versuche brauchte, bevor die dralle Blondine ein "Ja" am Altar hauchte.

Immerhin 49 Jahre liegen zwischen Hollywoodstar Al Pacino und seine Lebensgefährtin Lucila Sola. Seit fünf Jahren ist der 74-Jährige schon mit der argentinischen Schauspielerin glücklich – und das zeigen die beiden auch gerne auf dem roten Teppich. Dass die rassige Schönheit mit ihren 25 Jahren nur um ein Jahr älter ist als Pacinos älteste Tochter Julie kümmert bei dieser Liebe eindeutig niemanden.

Auch Promi-Ladys mögen's jünger
Aber nicht nur die Herren der Schöpfung greifen gerne auf wesentlich jüngere Partnerinnen zurück. Seit einiger Zeit turteln auch Hollywoods Ladys gerne mal mit dem einen oder anderen jüngeren Kerl. Heidi Klum ist derzeit etwa total verschossen in den um 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel. Dass der Endzwanziger es ihr angetan hat, zeigt die 41-Jährige seit Kurzem der ganzen Welt – sie turtelt, knutscht und kuschelt mit ihrem jungen Lover, was das Zeug hält. Gerne auch in aller Öffentlichkeit.

Etwas zurückhaltender ist da schon Deborra Lee-Furness. Gut, mit ihrem Ehemann Hugh Jackman ist die 58-Jährige immerhin schon seit 1996 verheiratet und hat zwei Kinder. Die Liebe hat gehalten - und das, obwohl das Schauspielerpaar 13 Jahre trennen. Um die ist Jackman nämlich jünger als seine Partnerin. Gekümmert hat ihn das aber nie.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden