Fashion-Spross

Romeo Beckham modelt erneut für Burberry

Star-Style
23.09.2014 09:25
Romeo Beckham hat wieder einen großen Job bei Burberry an Land gezogen: Der Zwölfjährige hat erneut für das Luxuslabel gemodelt.

Bereits für die Frühling-/Sommerkampagne von Burberry modelte der Sprössling von David und Victoria Beckham 2013 an der Seite von Cara Delevingne und Edie Campbell. Jetzt ist das Nachwuchsmodel für die neue Weihnachtskampagne des Labels abgelichtet worden.

Das Talent als Model und die Liebe zur Mode hat er wohl von seiner Mutter, die selbst als Designerin arbeitet, und seinem stilsicheren Vater geerbt. Die ganze Familie Beckham zeigt sich in der Öffentlichkeit gerne durchgestylt von Kopf bis Fuß.

In den neuen Werbeaufnahmen ist Romeo allerdings nicht in Kinderkleidung zu sehen, wie auch bei seinem ersten Job für Burberry wurde er in Mode für Erwachsene abgelichtet.

Ein erstes Behind-the-Scenes-Bild (Foto oben) wurde bereits auf der Twitter- und Facebook-Seite des Modehauses veröffentlicht. Auf diesem trägt der hübsche Promi-Sohn einen klassischen Trenchcoat und den typischen Burberry-Schal. Aber vor allem sein süßes Grinsen macht den Kleinen auf dem Bild zu einem echten Hingucker. Ab November kann man Romeo Beckham dann in der offiziellen Kampagne im glamourösen Weihnachts-Look bewundern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele