Freundin gewonnen

Iggy Azalea: Duett mit J.Lo war surreal

Adabei
23.09.2014 08:12
Iggy Azalea fand ihre Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez "surreal". Die Chartstürmerin stand mit der 45-jährigen Sängerin gemeinsam für das Musikvideo "Booty" vor der Kamera, das vergangene Woche veröffentlicht wurde.

Mit J.Lo das Video zu drehen und gemeinsam Musik zu machen, war für die australische Rapperin nach eigenen Angaben eine überwältigende Erfahrung, da sie schon seit Kindheitstagen ein Fan von ihr sei.

Auf die Frage, ob sie den großen Erfolg des Duetts so vorausgesehen habe, antwortete die 24-Jährige gegenüber "E! News": "Das habe ich, aber nur, weil ich ein riesiger Fan von Jennifer bin. Und sie ist eine Legende, wissen Sie. Egal was sie macht, es sollte darüber gesprochen werden. Jennifer überrascht mich sehr. Ich dachte, sie würde eine Superdiva sein."

Doch J.Lo sei überhaupt nicht so gewesen, wie es sich Azalea vorgestellt hatte. "Ich hatte das Gefühl, als ob ich eine Freundin dazugewonnen habe. Ich hatte einen surrealen Moment, als ich das Video mit ihr drehte. Denn ich habe ihre Musik damals auf dem Auto-Rücksitz mit Freunden oder vorm Spiegel gesungen", fügt die Blondine hinzu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele