Mo, 26. Februar 2018

Sie haben gewählt

22.09.2014 14:04

Kainz' Fersler ist das Tor der Runde: Das Video

Stanglpass Schobesberger, Fersler Kainz - Tor. Es war die Aktion des Spiels - und auch der neunten Bundesliga-Runde. Die krone.at-Leser haben das Ferserl-Tor von Rapids Florian Kainz zum 3:0-Endstand gegen den WAC am Samstag zum Tor der Runde gewählt. Im Video können Sie das Gustostückerl noch einmal bewundern.

"So ein Tor ist mir noch nie gelungen", jubelte der Steirer, der die Überlegenheit seiner Mannschaft genoss. "In der zweiten Hälfte haben wir richtig Spaß gehabt."

Enger zusammengerückt
Der Wohlfühlfaktor war auch bei Trainer Zoran Barisic hoch, schließlich zeigte sich gegen den WAC, dass Rapid über einen ausgewogenen Kader verfügt. "Nach dem Ausscheiden gegen Helsinki sind wir als Mannschaft enger zusammengerückt", freute sich der Trainer.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden