Schwangere im Auto

Werdender Vater löst auf Weg ins Spital Unfall aus

Österreich
21.09.2014 13:04
Weil er seine hochschwangere Freundin so schnell wie nur irgendwie möglich ins Spital bringen wollte, hat ein Wiener am Samstag in der Donaustadt eine rote Ampel ignoriert. Auf der Kreuzung kollidierte der Wagen des 58-Jährigem mit einem Taxi. Anschließend wurde der Pkw auf den Gehsteig geschleudert und streifte eine Passantin. Insgesamt sechs Menschen wurden verletzt.

Der 58-Jährige hatte offenbar die Nerven verloren und war gegen 20 Uhr mit eingeschalteter Warnblinkanlage in die Kreuzung auf der Erzherzog-Karl-Straße eingefahren, was eine regelrechte Kettenreaktion auslöste: Ein besetztes Taxi konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und rammte das Auto mit der hochschwangeren 37-Jährigen.

Der Pkw wurde auf den Gehsteig geschleudert und streifte dort die 46-jährige Passantin. Diese, der 52-jährige Taxler, seine beiden Kunden sowie das Pärchen wurden teilweise schwer verletzt. Die werdende Mutter konnte dennoch rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht werden. Dort brachte sie ihr Kind wohlbehalten zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele