So, 18. Februar 2018

Vigo-Stürmer trifft

21.09.2014 08:07

Volley-Fersler geht rein: Das Supertor im Video

Ein hoher, weiter Ball, Celta-Vigo-Stürmer Pablo Hernandez steht mit dem Rücken zum Tor. Er hält einfach einmal die Ferse raus, erwischt den Ball tatsächlich volley - Tor. Es war ein sehenswerter Treffer beim 2:2 Celta Vigos gegen Meister Atletico Madrid am Samstagabend in der Primera Division. Hier das Video.

Hernandez brachte die Gastgeber mit seiner außergewöhnlichen Einlage in der 19. Minute mit 1:0 in Führung. Für den vollen Erfolg reichte es aber nicht. Der Meister aus Madrid stellt zwischenzeitlich sogar auf 2:1, Celta Vigo glich aber zumindest zum 2:2 aus und holte einen Punkt.

Alle Highlights vom Spiel finden Sie im Video oben!

Vigo hält nach vier Spielen bei sechs Punkten, Meister Atletico liegt mit zwei Zählern mehr auf Platz zwei in der Tabelle.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden