Doch keine Strafe

Verfahren gegen singenden Zirkuschef eingestellt

Österreich
19.09.2014 17:00
"Don't Stop Til You Get Enough" - Zirkusdirektor Alexander Schneller hat genug von diesem Michael-Jackson-Song. 100 Euro Strafe wurden ihm aufgebrummt, weil er das Lied lautstark in seinem Auto mitten in Wien mitgesungen hatte. Jetzt ließ die Polizei doch Gnade walten: Verfahren eingestellt.

"Ungebührlicherweise störenden Lärm" hat der Niederösterreicher (27) am 30. Mai um exakt 20.40 Uhr im 1. Bezirk mit seiner Gesangskunst verursacht. So stand es in der Strafverfügung (Bericht siehe Infobox). Kostenpunkt: 100 Euro.

Jetzt jedenfalls hat der Zirkus ein Ende: Der singende Direktor kommt noch einmal ungestraft davon - das Verfahren wurde eingestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele