Trauerfeier

Nicole Kidman: Tränenreicher Abschied vom Vater

Adabei
19.09.2014 12:06
Nicole Kidman (47) hat eine Woche nach dessen Tod bei einer Trauerfeier in Sydney unter Tränen Abschied von ihrem Vater genommen. Die australische Schauspielerin kam am Freitag ganz in Schwarz gekleidet zu dem Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Francis Xavier. Begleitet wurde sie von ihrem Mann, dem Musiker Keith Urban, und den zwei kleinen Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret.

Die Trauer stand Nicole Kidman an diesem Tag ins Gesicht geschrieben. Tränenreich war daher auch die Grabrede, in der die Schauspielerin mit den Anwesenden - unter ihnen auch Kollege Russell Crowe - die letzten Erinnerungen an ihren Vater teilte.

"Ich habe so viel Glück, seine Tochter zu sein, und dass er meine Mutter auswählte, um mich zu machen. Das Einzige, was er bedauern würde, ist, dass er nicht mehr hier ist, um zu sehen, wie seine wunderschönen Enkelkinder aufwachsen. Und dass er nicht mehr hier ist, um sich um seine Frau Jay zu kümmern", so Kidman. "Aber es ist okay, Papa, wir sind hier, um auf sie aufzupassen. Ich hab dich lieb."

Anschließend sangen die Schauspielerin und ihr Gatte eine Akustikversion des Liedes "Amazing Grace". Zusätzlich wurden Fotos des Verstorbenen gezeigt, während Songs wie "Day Dream Believer" von The Monkees und Andy Williams' "Moon River" liefen.

Kidmans Vater Antony starb vor einer Woche überraschend nach einem Sturz in Singapur, wo er seine jüngere Tochter Antonia besucht hatte. Ein Sprecher der Oscarpreisträgerin Kidman, die hauptsächlich in den USA in Nashville lebt, hatte Medien mitgeteilt, die Familie stehe unter Schock und sei in tiefer Trauer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele