Nach heftigem Streit

Mann sperrt sich aus Angst vor “Ex” im Bad ein

Österreich
19.09.2014 11:17
Aus Angst vor seiner tobenden Ex-Freundin hat sich ein 33-Jähriger am Donnerstagabend in Wien im Badezimmer eingeschlossen. Von dort aus alarmierte der Mann die Polizei. Als er die Sirenen des Streifenwagens hörte, rannte der 33-Jährige, verfolgt von der mit einem Küchenmesser bewaffneten 25-Jährigen, aus der Wohnung und suchte bei den Beamten Schutz. Die Frau konnte überwältigt werden.

Das Paar war am Abend in der Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Marchfeldstraße im Bezirk Brigittenau gegen 19.15 Uhr heftig in Streit geraten. Der tatsächliche Auslöser der Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. Der Streit war aber offenbar derart heftig, dass der 33-Jährige aus Furcht vor seiner wütenden Ex-Freundin ins Badezimmer lief und sich dort einsperrte.

Von dort aus alarmierte der verängstigte Mann die Polizei. Als er endlich die Sirenen des eintreffenden Streifenwagens hörte, riss der Mann die Badezimmertüre auf, rannte aus der Wohnung und den Polizisten entgegen.

Die 25-Jährige war vom Eintreffen der Beamten aber offenbar völlig unbeeindruckt. So griff sie sogar noch zu einem Küchenmesser und folgte dem Mann mit dem Küchenutensil ins Stiegenhaus. Dort hatte der 33-Jährige bereits Schutz hinter den Beamten gesucht. Diese nahmen der Tobenden das Messer ab und nahmen die Frau fest. Die 25-Jährige sitzt in Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele