Griechen empört

Lady Gagas bizarre Aphrodite-Nacktshow

Adabei
18.09.2014 11:14
"Göttin der Schönheit?" Viele Griechen sind empört über die bizarre Aphrodite-Sexshow, die Lady Gaga im Land der großen Philosophen und Götter derzeit abzieht. Seit ihrer Ankunft in Athen tritt die US-Sängerin in ein Fettnäpfchen nach dem anderen.

Bereits bei ihrer Ankunft am Flughafen von Athen erntete die Sängerin erstaunte Blicke. Offenbar in Anlehnung an das berühmte Gemälde "Geburt der Venus" entstieg sie dem Flieger lediglich in einem rosafarbenen Stringtanga mit durchsichtigem Pareotuch darüber sowie silbernen Muschelhälften über ihren Brüsten. In ihr Hotel tragen ließ sich die 28-Jährige etwas später dann von zwei statuenhaften Muskelkerlen, die die Sängerin auf ihre Schultern hievten und sie so an den jubelnden Fans vorbeischleusten.

Im Hotelzimmer war für Gaga noch lange nicht Schluss. Anstatt sich ein Päuschen zu gönnen, nahm sie eine "göttliche" Aphrodite-Dusche und postete davon Nacktfotos auf ihrer Instagram-Seite. Als Erklärung dazu lieferte sie: "Ich fühle mich ausgelassen."

In Internetforen kochte die Empörung hoch. "Da kommt so eine aufgetakelte Tussi aus Amerika und versucht, uns etwas über unsere Kultur beizubringen?" ist da ebenso so lesen wie "Aphrodite ist die Göttin der Schönheit und der Liebe, nicht das Sinnbild für billige Nacktheit" oder "Soll das ein Scherz sein? Wie kommt man denn so bitte durch die Flughafenkontrolle?"

Wir jedenfalls dürfen gespannt sein, ob Lady Gaga zu ihrem Konzert im November in Wien wohl als nackte Sisi anreist...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele