So, 27. Mai 2018

"Pause war nötig"

16.09.2014 09:57

Dominic Thiem fühlt sich "wieder megafrisch"

Dominic Thiem hat seinen geplanten Auftritt in Kuala Lumpur abgesagt. Der nach seiner ersten vollen Profi-Saison etwas erschöpft gewesene 21-jährige Tennis-Jungstar hatte zuletzt ja auch seine Teilnahme für den Davis Cup in Lettland gestrichen. Dafür fühlt er sich jetzt wieder "megafrisch".

"Ich merke erst jetzt nach ein paar Tagen, wie nötig ich diese Pause gebraucht habe. Ich fühle mich zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit wieder megafrisch. Im Kopf und körperlich", teilte Thiem auf seiner Facebook-Seite mit. Er habe einen intensiven Trainingsblock in der Heimat absolviert und sich nun auf die letzten fünf Turniere des Jahres festgelegt: Tokio, Shanghai, Wien, Basel und Paris.

"Dann geht's noch zum Saisonabschluss zum Zwölfaxing Open. Auf das sollte mich aber der Sepp (Resnik, Anm.) gut vorbereitet haben", scherzte Thiem im Hinblick auf seine bevorstehende Grundausbildung beim Bundesheer im November.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Naht der Abschied?
Ronaldo rätselhaft: „Es war sehr schön bei Real!“
Fußball International
Nach Reals CL-Triumph
Zidane jubelt: „Das ist ein historischer Moment!“
Fußball International
Frühzeitiges Final-Aus
Das Salah-Drama! Jetzt wackelt sogar die WM
Fußball International
Unglücksrabe
Karius bittet unter Tränen um Entschuldigung
Fußball International
„Sargnagel“ Karius
Liverpool-Goalie schenkt Real Madrid den CL-Titel!
Fußball International
Irres CL-Finale
Jahrhundert-Tor im Schatten zweier Mega-Patzer
Fußball International
Es ging heiß her
CL-Finale: Die Eröffnungsshow in Bildern
Fußball International

Für den Newsletter anmelden