So, 19. November 2017

Frau Dr. traut sich

16.09.2014 08:19

Christine Reiler heiratet Magna-Manager

Was da derzeit so auffallend auf dem Ringfinger von Christine Reiler, 32, blinkt? In der Tat, ein Verlobungsring! Unsere schöne Frau Doktor (die "Miss Austria" von 2007) wird heiraten.

Und zwar jenen Mann, den sie vor zwei Jahren bei einer Bergtour kennenlernte. Den 33-jährigen Magna-Manager Markus Flasch.

Darauf angesprochen verriet die Medizinerin, die derzeit in einem niederösterreichischen Krankenhaus werkt, nur knapp: "Er hat das aus heiterem Himmel gemacht. Wir waren in Filzmoos auf einem meiner Lieblingsberge. Dort hat er um meine Hand angehalten." Hochzeitstermin? "Steht noch keiner fest!" Alles Gute!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden