Schock für Aktrice

Nicole Kidmans Vater tödlich verunglückt

Adabei
12.09.2014 11:29
Schock für Nicole Kidman! Wie am Freitag bekannt wurde, ist der Vater der Schauspielerin bei einem Aufenthalt in Singapur tödlich verunglückt.

Dr. Anthony Kidman, ein Psychologe, soll in Singapur laut Berichten des Nachrichtensenders Network Ten seine jüngere Tochter Antonia und ihre Familie besucht haben.

Er sei im Hotelzimmer gestürzt, heißt es weiter, und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Dort sei der Vater der Hollywood-Schauspielerin kurze Zeit später an den Folgen des Sturzes verstorben, wird berichtet.

Der unerwartete Verlust ihres Vaters muss Nicole Kidman besonders hart treffen, hatte die 46-Jährige doch ein ganz besonders inniges Verhältnis zu ihm. Von Zeit zu Zeit nahm Kidman ihren Vater sogar mit auf den roten Teppich, sie zeigte sich noch im Juni mit ihm bei einer Premiere. "Er ist ein großartiger Vater", schwärmte Kidman einmal. "Ich kann ihn morgens um drei anrufen und er ist für mich da."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele