Fr, 25. Mai 2018

Schock für Aktrice

12.09.2014 11:29

Nicole Kidmans Vater tödlich verunglückt

Schock für Nicole Kidman! Wie am Freitag bekannt wurde, ist der Vater der Schauspielerin bei einem Aufenthalt in Singapur tödlich verunglückt.

Dr. Anthony Kidman, ein Psychologe, soll in Singapur laut Berichten des Nachrichtensenders Network Ten seine jüngere Tochter Antonia und ihre Familie besucht haben.

Er sei im Hotelzimmer gestürzt, heißt es weiter, und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Dort sei der Vater der Hollywood-Schauspielerin kurze Zeit später an den Folgen des Sturzes verstorben, wird berichtet.

Der unerwartete Verlust ihres Vaters muss Nicole Kidman besonders hart treffen, hatte die 46-Jährige doch ein ganz besonders inniges Verhältnis zu ihm. Von Zeit zu Zeit nahm Kidman ihren Vater sogar mit auf den roten Teppich, sie zeigte sich noch im Juni mit ihm bei einer Premiere. "Er ist ein großartiger Vater", schwärmte Kidman einmal. "Ich kann ihn morgens um drei anrufen und er ist für mich da."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden