Designt sexy Hoserl

David Gandy ist der neue David Beckham

Adabei
11.09.2014 16:39
Rutsch rüber, David Beckham! In Sachen Unterhosen-Design hat der Ex-Kicker jetzt nämlich ordentlich Konkurrenz bekommen: David Gandy hat seine Erfahrungen als Designer umgesetzt. Denn wenn einer weiß, wie man im knappen Hoserl gut aussieht, dann ist das wohl dieses scharfe Männermodel!

Er durfte schon mit Jennifer Lopez in ihrem Clip zum Song "First Love" auf Tuchfühlung gehen und lässt spätenstens seit seinem Auftritt in der Dolce-&-Gabbana-Kampagne reihenweise Frauenherzen schmelzen: David Gandy ist derzeit eindeutig das Heißeste, was der Männermodel-Markt hergibt.

Neben seinem Hauptberuf ist der Brite nun auch unter die Designer gegangen und hat für das Unternehmen Marks & Spencer seine erste Unterwäsche-Kollektion designt. Und wer könnte die knappen Höschen aus der "David Gandy for Autograph"-Kollektion am besten vorführen als David Gandy selbst? Im Lookbook und im Werbespot präsentiert der 34-Jährige die Linie am eigenen Astralkörper, um Männer - und sicherlich auch Frauen - zum Kauf zu animieren.

Die Kollektion umfasst 28 Teile, darunter Slips, knappere und längere Boxershorts. In einem offiziellen Statement verrät Gandy, dass er an jedem Schritt des Produktionsprozesses beteiligt war - "von den ersten Entwürfen über die Auswahl der Stoffe, das Einbringen eines persönlichen Touchs bis hin zum Verpackungsdesign". Und jeder einzelne habe ihm einen Riesenspaß gemacht, so das Männermodel weiter.

Ab 18. September kann man David Gandys heiße Hoserln dann auch kaufen: weltweit in allen Marks-&-Spencer-Geschäften und im Online-Shop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele