Er durfte schon mit Jennifer Lopez in ihrem Clip zum Song "First Love" auf Tuchfühlung gehen und lässt spätenstens seit seinem Auftritt in der Dolce-&-Gabbana-Kampagne reihenweise Frauenherzen schmelzen: David Gandy ist derzeit eindeutig das Heißeste, was der Männermodel-Markt hergibt.
Neben seinem Hauptberuf ist der Brite nun auch unter die Designer gegangen und hat für das Unternehmen Marks & Spencer seine erste Unterwäsche-Kollektion designt. Und wer könnte die knappen Höschen aus der "David Gandy for Autograph"-Kollektion am besten vorführen als David Gandy selbst? Im Lookbook und im Werbespot präsentiert der 34-Jährige die Linie am eigenen Astralkörper, um Männer - und sicherlich auch Frauen - zum Kauf zu animieren.
Die Kollektion umfasst 28 Teile, darunter Slips, knappere und längere Boxershorts. In einem offiziellen Statement verrät Gandy, dass er an jedem Schritt des Produktionsprozesses beteiligt war - "von den ersten Entwürfen über die Auswahl der Stoffe, das Einbringen eines persönlichen Touchs bis hin zum Verpackungsdesign". Und jeder einzelne habe ihm einen Riesenspaß gemacht, so das Männermodel weiter.
Ab 18. September kann man David Gandys heiße Hoserln dann auch kaufen: weltweit in allen Marks-&-Spencer-Geschäften und im Online-Shop.
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