Kunst & Accessoires

Miley Cyrus macht New York Fashion Week unsicher

Star-Style
11.09.2014 11:48
Miley Cyrus ist bekannt für ihre ausgefallenen und oft auch sehr freizügigen Outfits. Daher ist es eigentlich logisch, dass die Sängerin jetzt auch den Laufsteg auf der New York Fashion Week unsicher macht. Bei der Show von Designer Jemery Scott durfte Miley am Mittwoch einen Gastauftritt absolvieren.

Die Schau von Jeremy Scott lief unter dem Motto "psychedelsicher Dschungel", die Kreationen des Designers sind dementsprechend bunt und wild gemustert. Miley Cyrus, die vorerst von der Front Row aus die Show verfolgte, durfte für das finale Defilee mit dem Designer schließlich selbst auf den Catwalk.

Aus gutem Grund: Für Jeremy Scott entwarf sie Hüte, Armbänder und andere Accessoires, die genauso durchgeknallt sind wie Miley. Die Stücke sehen aus, als wäre jemand mit der Heißklebepistole durch einen Spielzeugladen gerannt und hätte alles wild aus den Regalen zusammengeklebt. Aus Plüschtieren, Plastikpistolen, Federn, Bändern, Kunststoffperlen und allerlei anderen quietschbunten Utensilien werden bei der Sängerin Armbänder, Haarspangen, Ketten und mehr.

"Dirty Hippie"-Ausstellung
Aber damit nicht genug: Gleichzeitig hat Miley ihre eigene Kunstausstellung, die den Titel "Dirty Hippie" trägt, vorgestellt. Unter demselben Prinzip wie bei ihren Accessoires enstanden etliche schräge Skulpturen, etwa die "Giant Bong", eine mit Plastikbabys und einer Ananas beklebten Wasserpfeife.

Im Interview mit dem "V"-Magazin erzählte die 21-Jährige, was die Inspiration für ihre Skulpturen war: "Ich habe 2014 gehasst, weil einfach alles, was schiefgehen konnte, schiefgegangen ist. Ich musste ins Krankenhaus, mein Hund ist gestorben... Also habe ich angefangen, all diese beschi**enen Sachen zu nehmen und etwas Gutes damit zu machen.'" Nach eigenen Angaben ist Mileys Kunst eine Metapher für ihr Leben und fast zu einer Art Therapie für sie geworden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele