Sa, 26. Mai 2018

Mit kurzen Haaren

11.09.2014 08:23

Verona Pooth: "Udo hat sie einfach abgeschnitten"

Schnipp, schnapp - und schon war es geschehen. Verona Pooth (46) zeigte sich am Mittwoch in Berlin mit ungewohnt kurzer Frisur auf dem roten Teppich. "Udo hat sie einfach abgeschnitten, ohne zu fragen", so Pooth im Blitzlichtgewitter.

Starfriseur Udo Walz (70) habe nicht "lange gefackelt". So gehe es mit der Pflege schneller und es reiche gerade so noch für einen Zopf, sagte Pooth, die in Berlin ohne Ehemann Franjo zu Gast war.

Bei der traditionellen Bertelsmann-Party begrüßte die Unternehmer-Familie Mohn am Abend rund 600 Gäste aus dem Showgeschäft, der Politik und der Wirtschaft in der Berliner Repräsentanz "Unter den Linden 1".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden