Purinas Rekord

3.000 Hunde- und Katzenfotos auf Litfaßsäulen

Tierecke
10.09.2014 20:08
"Krone"-Tierschutz-Expertin Maggie Entenfellner setzt ein starkes Zeichen für den Tierschutz und präsentiert die erste Litfaßsäule mit einem Teil des größten Mosaikfotos Österreichs. Für das Projekt haben Hunderte krone.at-Leser Fotos von sich und ihren Vierbeinern eingeschickt.

Auch Maggie Entenfellner wurde gemeinsam mit ihrem Kater "Herr Brösel" von Starfotograf Manfred Baumann für das größte Mosaikfoto Österreichs abgelichtet und rief alle Tierliebhaber auf, mit vereinten Kräften den Tierschutz zu unterstützen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ab 10. September zeigen drei originelle Litfaßsäulen in Wien, Graz und Salzburg exklusiv Teile von Purinas größtem Mosaikfoto Österreichs.

Fotos von Tierfreunden werden zum Mosaikbild
Zahlreiche Tierliebhaber werden gemeinsam mit ihrem Hund oder ihrer Katze zu Puzzlesteinen eines gemeinsamen Ganzen und setzen somit auf kreative Weise ein starkes Zeichen für den Tierschutz. Da staunte auch Maggie Entenfellner nicht schlecht, sich jetzt selbst mit rund 1.000 kleinen Fotopuzzlesteinen von einer Litfaßsäule lachen zu sehen.

Ein Napf Tierfutter für jedes eingesendete Fotos
Als Dankeschön für die phänomenale Unterstützung von zahlreichen Hunde- und Katzenliebhabern spendet Purina für jedes eingesandte Foto einen Napf voll Tierfutter an Organisationen, die sich für den Tierschutz einsetzen. "Ich freue mich, mit meinem Kater Herrn Brösel Teil von Purinas größtem Mosaikfoto Österreichs zu sein. Tierschutz kann man nicht oft genug in das Bewusstsein der Menschen rufen und ich bin stolz zu sehen, wie viele Tierliebhaber unserem Aufruf gefolgt sind", strahlt Maggie Entenfellner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele