Zeit für Familie

Prinz William zieht mit schwangerer Kate aufs Land

Adabei
10.09.2014 08:21
Die schwangere Herzogin Kate und Prinz William wollen aufs Land ziehen. Bereits im nächsten Monat soll die Übersiedelung nach Norfolk, einer Grafschaft im Osten Englands, stattfinden.

Wie die "Daily Mail" berichtet, werden sie dort die Ammer Hall, ein Anwesen mit mehr als zehn Zimmern, beziehen. Das Haus sollen sie von Queen Elizabeth II. zur Hochzeit erhalten haben, es soll bereits seit Monaten bezugsfertig sein.

Prinz William soll das Landleben lieben, weshalb Baby Nummer zwei nicht der einzige Grund ist, warum das Paar das hektische Leben in London für eine Weile aufgeben will. Außerdem ist die neue Residenz nur eine Autostunde von Cambridge entfernt, wo der 32-Jährige seinen Job als Rettungspilot ausübt.

Seine königlichen Pflichten wolle der Royal jetzt aber sowieso vorerst für zwei Jahre ruhen lassen, heißt es weiter. Er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Wie bei ihrer ersten Schwangerschaft leidet Prinzgemahlin Kate an extremer Schwangerschaftsübelkeit. Hyperemesis gravidarum, so der Fachbegriff, tritt in der Regel in den ersten drei Monaten auf. Betroffene Frauen leiden unter starker Übelkeit und Erbrechen, sie fühlen sich extrem schlapp und benommen; in einigen Fällen müssen sie ins Krankenhaus, um zu verhindern, dass ihr Körper völlig austrocknet.

Im vergangenen Sommer bekam das Paar seinen Sohn George, Baby Nummer zwei soll Schätzungen zufolge im Frühjahr auf die Welt kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele