So, 25. Februar 2018

Live in Wien

10.09.2014 12:49

"Krone" holt Herbert Grönemeyer in die Stadthalle

"Ich hab dich lieb", "Bochum", "Mensch", "Alkohol" oder "Flugzeuge im Bauch" - Deutschlands Superstar Herbert Grönemeyer wird all seine Hits zum Besten geben. Am 16. Juni 2015 holt ihn die "Krone" in die Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck hat er auch Songs seines im November erscheinenden, brandneuen Albums "Dauernd jetzt".

Der ursprüngliche Konzerttermin im Mai musste aufgrund der Song-Contest-Übertragung verschoben werden - Fans des Bochumer Barden Herbert Grönemeyer müssen dennoch nicht Trübsal blasen, denn nun wird er seine größten Hits am 16. Juni 2015 durch die Sitzreihen schmettern.

Doch das Set wird nicht nur aus seinen großen Klassikern, sondern auch aus brandneuem Material bestehen. Am 21. November veröffentlicht Grönemeyer das Studioalbum "Dauernd jetzt" und wird damit einmal mehr beweisen, dass mit der Reibeisenstimme aus dem Ruhrpott auch künftig zu rechnen sein wird.

Der Kartenvorverkauf für das Konzertereignis am 16. Juni 2015 startet am 18. September ab 9 Uhr unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden