Di, 17. Oktober 2017

Trauung auf Mallorca

08.09.2014 09:06

James Blunt soll heimlich geheiratet haben

James Blunt hat angeblich heimlich geheiratet. Der 40-jährige Singer-Songwriter, der 2005 durch seinen Nummer-eins-Hit "You're Beautiful" bekannt wurde, soll Sofia Wellesley in einer kleinen Kapelle in Campanet auf Mallorca das Jawort gegeben haben, berichtet die Zeitung "Sunday Express".

Der Brite soll der schönen Blondine, die die Enkelin vom Duke of Wellington ist, bereits im vergangenen Dezember einen Heiratsantrag gemacht haben. Dass nun die Hochzeit auf Mallorca folgte, sei für einige doch überraschend gewesen, erklärte ein Nahestehender des Paares: "Natürlich hat jeder darüber gesprochen, aber dennoch aber wir überrascht, als es dann so weit war. Es sind großartige Neuigkeiten."

Blunt erklärte erst kürzlich in einem Interview, wie glücklich und dankbar er sei, Sofia in seinem Leben zu haben: "Ich bin sehr glücklich im Moment. Nur eine wirklich starke Persönlichkeit kann mit jemandem zusammen sein, der im Musikbusiness arbeitet. Es ist einfach anstrengend, man muss ja nur mal neben jemandem stehen, schon kommen Gerüchte auf. Da braucht man schon eine starke Person, die das versteht, und die habe ich in Sofia gefunden."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden