"Saal zu klein!"

Richard Lugner hadert mit Problemen vor Hochzeit

Adabei
08.09.2014 08:37
Am 13. September sagt Baulöwe Richard Lugner, 81, zu seiner Cathy "Spatzi" Schmitz, 24, Ja. Seine fünfte Hochzeit soll etwas Besonderes werden. Die auserkorene Traumlocation: das Schloss Schönbrunn. Aber dort hat man schon jetzt Bedenken wegen der erwarteten Schautouristen, klagt Richard Lugner: "Wir haben die Securitys auf zwölf aufgestockt. Sicher ist sicher!"

Und auch für die geplante Zufahrt mit einem weißen Rolls-Royce gibt es spezielle Auflagen. Die Familienmitglieder sollen auf Wunsch von "Mörtel" mit Fiaker ankutschiert werden – wenn sie überhaupt kommen –, bevor sein "Spatzi" mit einer von sechs Schimmeln gezogenen Brautkutsche "wie die Sisi", vorfahren soll. Lugner: "Sie müssen einen riesigen Umweg fahren, weil die Kutsche sonst nicht wenden kann. Es ist ein Jammer! Die Trauung wird dann im weiß-goldenen Zimmer stattfinden und im Nebenzimmer für weitere Gäste im TV übertragen. Weil der Saal viel zu klein ist!"

Den Ehering aus Weißgold mit einem Brillianten hat Lugner vor Wochen im Dorotheum erstanden. "Spatzis" Brautkleid soll ganz traditionell eine Überraschung bleiben. Designer Atil Kutoglu hat das Vertrauen von Schmitz gewonnen und drei mögliche Brautkleider entworfen: "Er ist ein herzensguter Mensch, wir haben lange geredet, und er hat daneben gezeichnet! Tüll und Seide sollen für den Wow-Effekt sorgen. Den wünsch' ich mir!", verriet die Braut im Talk.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele