Fetisch-Auftritt

Kim Kardashian presst sich in Domina-Kleid

Adabei
03.09.2014 09:23
Fetisch oder Fashion? So genau konnte man das bei Kim Kardashians Auftritt bei den "GQ"-Awards am Dienstagabend nicht sagen. Die Reality-TV-Queen presste sich dafür nämlich in ein Kleid aus Latex und Glitzer-Fischnetz, das mehr enthüllte als verdeckte.

Kim Kardashian ist dafür bekannt, dass sie ihre Kurven gerne - aber nicht immer vorteilhaft - in Szene setzt. Auch am Montagabend, als die Ehefrau von Rapper Kanye West bei den "GQ"-Awards ihren Preis als "Frau des Jahres" abholen durfte, waren alle Blicke auf sie gerichtet. Geschuldet war dies freilich ihrem Kleid, das jedoch mehr nach teurem Fetisch-Modell als edler Designer-Robe aussah.

Vielleicht sollte man Kim sagen, dass weniger manches Mal mehr ist? Die 33-Jährige presste an diesem Abend ihre ausladenden Rundungen nämlich in einen Latex-Body mit XXL-Dekolleté von Atsuko Kudo, mit dem so manche Domina wohl ihre helle Freude hätte.

Anstatt sich untenrum jedoch bedeckt zu halten, setzte die Reality-TV-Queen zusätzlich noch auf einen durchsichtigen Glitzer-Rock mit extra hohem Beinschlitz, designt von Ralph & Russo. Wir finden: Sexy ist irgendwie anders...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele