Di, 17. Oktober 2017

Erstes Baby

02.09.2014 10:42

Country-Sängerin Carrie Underwood ist schwanger

Die US-amerikanische Country-Sängerin Carrie Underwood (31) erwartet ihr erstes Baby.

Die Musikerin stellte am Montag (Ortszeit) ein Foto ins Netz, das sie mit ihren zwei Hunden zeigt. Diese tragen kleine Leibchen mit den Aufschriften: "Ich werde ein großer Bruder" und "Ich werde eine große Schwester".

Ihr Ehemann, der kanadische Eishockey-Profi Mike Fisher (34), bestätigte die Schwangerschaft auf Twitter. "Wir haben noch keine Namen ausgesucht." Das Paar hatte 2010 geheiratet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden