In Wald entdeckt

Nach Autounfall vermisster Hund “Peppi” wieder da

Tierecke
01.09.2014 07:22
"Peppi" ist wieder da! Der Terrier-Mischling, der vor einer Woche bei einem schweren Unfall beim Mona-Lisa-Tunnel in Linz-Ebelsberg aus dem Auto seines Herrchens (48) geschleudert worden war, wurde von einer Familie beim Schwammerlsuchen in der Nähe entdeckt.

Wie berichtet, hatte eine Freundin des Herrchens, das schwer verletzt im UKH Linz liegt, 200 Euro Belohnung ausgesetzt. "Die bekommt die Finderin, die den völlig verstörten Peppi einfing, natürlich auch", sagt Nachbarin Margarethe Rockenschaub, die sich nun mit einer weiteren Nachbarin um Peppi kümmern wird.

Sein Herrchen liegt mit mehreren Knochenbrüchen im UKH. Der 48-Jährige hatte den Unfall vermutlich selbst ausgelöst. Er war mit seinem Wagen auf die falsche Fahrbahnseite geraten und hatte dort zwei Autos gerammt. Drei Insassen wurden neben dem Hundebesitzer schwer verletzt. Der Unfallauslöser hatte Alkohol im Blut, ihm wurde der Führerschein abgenommen. Er kann sich an nichts erinnern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele