Keine Entschuldigung

Verärgerter Fan will Helene Fischer nun klagen

Österreich
29.08.2014 17:00
Dem burgenländischen Schlagerfan platzt nun endgültig der Kragen: Erst wurde er von seinem Idol Helene Fischer vor einem Konzert ignoriert und angeblich ausgelacht, jetzt wartete der Pensionist auch noch vergeblich auf den Entschuldigungsanruf der Sängerin. "So kann sie mit mir nicht umgehen!", sagt der 63-Jährige.

Mit dem Vorwurf, Schlager-Queen Helene Fischer hätte Behinderte ausgelacht, sorgte Heimo Eitel international für Aufsehen (Bericht siehe Infobox). "Ich respektiere und achte prinzipiell jeden Menschen von ganzem Herzen", ließ die Sängerin ihren Fans über die "Bild"-Zeitung ausrichten.

"Helene Fischer hat zwei Gesichter"
Doch ihr burgenländischer Kritiker hält an seinem Vorwurf fest: "Helene Fischer hat zwei Gesichter. Ich habe auch schon das böse zu sehen bekommen."

Zumindest einen Anruf als Wiedergutmachung wünsche er sich von dem Schlagerstar, teilte der Rentner dessen Anwalt mit. Doch Eitel wartete vergebens. Jetzt will er seine Drohung wahrmachen und wegen Diskriminierung klagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele